Mein Team und ich   Unsere Anlage   Impressionen   News   Kontakt/Impressum

1. M-Dressursieg für Marco Ingebrand ! 

Auf dem Isterberger-Euregio-Hallen-Dressurturnier ritt Marco am Sonntag seine 7-jährige Hydalra in einer 1Sterne M-Dressur. Für dieses Paar war es die 3. M-Dressurprüfung. 28 Bewerberpaare hatten sich in die Teilnehmerliste eintragen lassen. Mit seinen 15 Jahren war Marco der jüngste Teilnehmer und zeigte als drittes Starterpaar eine saubere Prüfung mit Ausdruck. Mit 67,188 % benoteten die Richter die Vorstellung. Ungefähr drei Stunden später, als alle 27 weiteren Bewerberpaare ihre Prüfung beendet hatten,s tand fest, Marco und Hydalra hatten diese Prüfung gewonnen. Die Freude war groß und der Umstieg von seinem Pony Desparo, für den Marco zu groß geworden ist, gelungen. Ferner erreichten aus dem Reiterverein Ostbevern in einer F E I Aufgabe für Pony`s Franziska Vosskötter mit ihrem Unik den Bronce-Rang. Montags ritt Theresa Vosskötter Hy Harley in einer 2 Sterne M-Dressur in die Platzierung. Nele Schmidt konnte Pyk Lucy hier auf Rang 6 reiten.

1.5.2011 Olfen-Vinnum

In der Sichtungsprüfung der Ponys auf FEI-Niveau für die Westfälischen Meisterschaften 2011 ritt Marco Ingebrand "Desparo" auf Rang 8 und mit über 65% hat er sich für die Meisterschaft qualifiziert. Wir freuen uns mit Dir, Marco!

30.4.2011 Heiden

Marco Ingebrand ritt in der Qualifikationsprüfung für die Westfälischen Meisterschaften 2011 "Insterlana" in der Dressurreiterprüfung Kl. L auf Platz 2!

29.4.2011 Greven- Bockholt und Harsewinkel

Heike Ingebrand hatte den "Goldenen Freitag":
Mit "Rybot" gewann sie die Dressurpferdeprüfung der Kl. A
"Insterlana" war in der Dressurpferdeprüfung der Kl. L siegreich
"Cyaro" belegte in der Dressurpferdeprüfung der Kl. M Platz 2.

Vivian Wesselkock konnte in Harsewinkel mit "Sir Leonhard" die Reitpferdeprüfung gewinnen!

10.4.2011 Albersloh

L- Dressur: 1. Platz: Vanessa Rusche mit "Hydalra", 7,7
4. Platz: Martina Bruchhaus mit "Sunny", 7,1

2.4.2011 Ostbevern

Beim Kreisjugendturnier des RV Ostbevern konnten in der Dressurreiterprüfung der Kl. A folgende Erfolge verzeichnet werden:
2. Platz: Nina Verina Braun, "Petit Noir", 8,4
3. Platz: Anna-Lena Vosskötter, "Light", 8,2
7. Platz: Marco Ingebrand, "Insterlana", 7,7
17. Platz: Lara Luisa Braun, "Emelie la Jolie", 7,1
In der folgenden A-Dressur:
3. Platz: Marco Ingebrand, "Insterlana", 7,8
3. Platz: Vanessa Rusche, "Hydalra", 7,8
14. Platz: Lara Luisa Braun, "Emelie la Jolie", 7,0

26.03.2011 Westbevern-Vadrup

Marco Ingebrand ritt in seiner ersten Prüfung auf einem Großpferd die erst 5-jährige "Insterlana" in der Dressurreiterprüfung Kl. L mit der Wertnote 7,8 auf Rang drei, gefolgt von seinem Pony "Desparo", den er mit 7,7 auf Platz vier ritt. 
Franziska Vosskötter belegte in einer weiteren Dressurreiterprüfung der Kl. L mit "Uniek" Platz 4, gefolgt von Nina-Verina Braun und "Petit Noir" auf Rang 5.

25.03.2011 Herzebrock-Rheda

In der Derssurpferdeprüfung der Kl. L ritt Heike Ingebrand "Insterlana" auf Rang drei. Henrike Horstmann belegte in der M-Dressur mit "Cyrano le Beau" Platz 4.

20.03.2011 Borgloh

Bei einem Ausflug ins benachbarte Osnabrücker Land waren die Reiterinnen und Reiter unseres Stalles hocherfolgreich.
Franziska Vosskötter siegte in der A-Dressur mit "Uniek" mit der Wertnote 8,5. Hier konnte sich Anna-Lena Vosskötter mit "Light" mit 7,5 auf Rang 4 placieren. Die anschließende L-Dressur sah Franziska Vosskötter und "Uniek" mit einer 7,9 auf Rang 3, Marco Ingebrand konnte "Desparo"auf Rang 7 mit der Wertnote 7,6 reiten und Anna-Lena Vosskötter belegte mit "Light" mit der Wertnote 7,4 Platz 11.

5.3.2011 Vechta

Theresa Vosskötter stellte "Hy Harley" in einer für alle Alters- und Leistungsklassen offenen Dressurprüfung der Kl. M vor und siegte. In einer weiteren M-Dressur belegte sie den 5. Rang.

Silbernes Reitabzeichen für Ludger Israel

Am 04. Februar stellte sich Ludger Israel der Prüfung für das Silberne Reitabzeichen auf dem Reiterhof Schulze Niehues in Freckenhorst. Es mussten eine Dressurprüfung der Klasse L sowie ein L-Springen und eine theoretische Prüfung abgelegt werden. Nach einem spannenden und nervenaufreibenden Nachmittag hieß es dann "Prüfung bestanden" und Ludger konnte seine verdiente Auszeichnung in Empfang nehmen.

5.-9.1.2011 K+K Cup Münster

Superglücklich mit den Erfolgen ihrer Schützlinge war Heike Ingebrand über die Erfolge von Nele Schmidt und "Luciano", die in der M-Dressur für Junioren Rang 6 belegte sowie Henrike Horstmann und "Cyrano le Beau", die in ihrer zweiten S-Dressur direkt auf den 3. Platz reiten konnte. Diese Prüfung gewann Jessica Hartmann mit "Embarcassion", die sich unter den Fittichen von Andrea Borgmann befindet.

Heike Ingebrand und  "Dynamic Dandelion" belegten im Grand Prix für den Spezial, der mit vielen A-Kader-Reitern und internationaler Konkurrenz aus Schweden, Finnland und Dänemark besetzt war, Rang 11 und qualifizierte sich so für den Grand Prix Spezial am Sonntag . Hier konnten Heike und "Dynamic Dandelion" sich noch um einen Rang auf Platz 10 verbessern.

26.-28.11.2010 Appelhülsen

In der Pony-FEI-Prüfung wurde Marco Ingebrand mit "Desparo" Siebter.
In der M-Dressur ritt Theresa Vosskötter "Hy Harley" auf Platz zwei und Henrike Horstmann mit "Cyrano le Beau" auf Platz sechs.

19.-21.11.2010 Mastholte

Heike Ingebrand und die vierjährige "Insterlana" belegten in der Dressurpferdeprüfung Kl. L Rang drei.
In der M-Dressur wurde Theresa Vosskötter mit "Hy Harley" Fünfte und Henrike Horstmann mit "Cyrano le Beau" Neunte.

13.-14.11.2010 Oelde Geisterholz

In der Dressurprüfung Klasse L siegte Marco Ingebrand mit "Desparo". Franziska Vosskötter konnte "Uniek" auf Rang 5 placieren. Dasselbe Paar siegte in der Dressurprüfung Kl. A.
Maximilian Vosskötter gewann den Jugendreiterwettbewerb auf "Uniek".
In der Mannschaftsspringprüfung Kl. E wurden Anna-Lena Vosskötter mit "Django", Franziska Vosskötter mit "Light" und Anna-Lisa Lackhove und "Trust Connection" Zweite.

3.10.2010 Isterberg

Marco Ingebrand belegt in der Pony FEI mit "Desparo" Rang 4.

17.-19.09.2010 Hamburg Anakenenhof

Heike Ingebrand ritt bei starker Konkurrenz mit "Dynamic Dandelion" im Grand Prix Special auf Rang 5.

10.-12.09.2010 Versmolder Reitertage

Marco Ingebrand und "Desparo" werden Zweite in der Dressurreiterprüfung Kl. L.
Konstanze Kierchhoff reitet "Danilo de Vito" in der Trensen-M auf Rang 8 und in der Dressurprüfung Kl. M** auf Rang 9.
Maximilian Vosskötter und "Uniek" werden im Jugendreiterwettbewerb Vierte.
"Uniek" sorgte auch bei Franziska Vosskötter für einen Schleifenregen: 1., 5. und 6. in diversen A-Dressuren, 5. in der Dressurreiterprüfung Kl. L und Franzi war mit "Light" im E-Springen 6.
Theresa Vosskötter wurde mit "Uniek" Zweite in der Trensen-L-Dressur und placierte "Wulkano" in der A-Dressur auf Rang Drei.
Anna-Lena Vosskötter wurde mit "Light" in einer A-Dressur 8. und im Stilspringen Kl. E mit "Django" 6.

04.-05.09.2010 Bad Iburg

Marco Ingebrand reitet "Desparo" in einer Dressurreiterprüfung Kl. L auf Platz 4.

21.-22.08.2010 Ostbevern

Heike Ingebrand reitet die erst vierjährige "Insterlana" in ihrer ersten Dressurpferdeprüfung Kl. A direkt auf Rang 3. Die Dressurpferdeprüfung Kl. L am nächsten Tag beendeten die beiden mit Platz 6.
Juhu! Unser Nico (Strohmeyer) ist wieder zu Hause und verstärkt ab sofort wieder das Jungenlager im Turniersport! Er ritt Easy Touch im Springreiterwettbewerb auf Platz 4 und siegte im Jugendreiterwettbewerb! Wir freuen uns alle!
Premiere hatte auch die Familie Vosskötter! Erstmals ritt Maximilian ein Turnier und konnte mit "Uniek" direkt Platz 4 verbuchen! Seine drei Schwestern standen ihm in nichts nach: Anna-Lena wurde im Stilspringen Kl. A mit "Django" Zweite und belegte mit "Light" in einer A-Dressur Platz 6. Franziska ritt mit "Uniek " ihre erste L-Dressur und wurde Dritte! Und Theresa durfte zum Abschied von ihrem Pony noch eine Kandaren-L reiten und placierte "Uniek" auf Rang 5.
Nina Verina Braun ritt "Petit Noir" in der Trensen-L auf Rang 7 und im E-Springen gelang Ludger Israel mit "Contract" die Placierung auf Rang 4.

14.-15.08.2010 Altenberge

Marco Ingebrand gewinnt mit "Desparo" als einziger männlicher und außerdem bei weitem jüngster Teilnehmer die L-Dressur auf Trense. In der Kandaren-L wurde es dann Platz 7.

Zurück aus dem - leider zu kurzen - Urlaub weiter auf Erfolgskurs:

07.-08.08.2010 Neuenrade Küntrop

Heike ritt "Hy Harley" in seiner ersten S-Dressur direkt auf Rang 2.
Mit "Dynamic Dandelion" belegte sie im Grand Prix Platz 5 und am nächsten Tag im Grand Prix Special lautete das Ergebnis Platz 2.

Am selben Wochenende in Amelsbüren:
Nina Verina Braun ritt "Petit Noir" in der L-Dressur auf Trense auf Rang 7. Ihre Schwester Lara Luisa Braun konnte "Emelie la Jolie" auf Rang 8 in einer A-Dressur placieren.

09.-.11.07.2010 Westfälische Meisterschaften in Steinhagen

Heike Ingebrand ritt in der ersten Wertungsprüfung, einem Kurz-Grand Prix "Dynamic Dandelion" auf Rang acht. Die Steigerung am zweiten Tag im Grand Prix Spezial war beachtlich und wurde mit Rang drei belohnt. Insgesamt bedeutete das Rang 5 in der Meisterschaftswertung.

Theresa Vosskötter startete ihren "Uniek" in der L-Dressur für Ponys. Nach drei sehr soliden Vorstellungen und täglicher Steigerung placierten sie sich in der Meisterschaft auf Rang 7.

Nele Schmidt ritt "Fidelia" in der M-Tour für Junioren. Ihr Fleiß wurde belohnt: sie kam ins Finale und konnte sich dort noch um zwei Plätze verbessern: Rang 9 in der Endabrechnung der Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

09.-.11.07.2010 Enniger Vorhelm
Unserer unermüdlichen Sabrina Rusche konnte die Hitze nichts anhaben: sie belegte im Punktespringen Kl. L Rang 8 mit "Sydney Symphonie" und im 2-Phasen L-Springen Rang 4 mit "Daylight". Mit "Charmeur" wurde sie im **A-Springen 3. und belegte in der Siegerrunde Rang zwei.

02.-04.07.2010 Füchtorf
In der Dressurpferdeprüfung der Klasse L ritt Heike Ingebrand "Cyaro" auf Rang vier.
Sabrina Rusche gewann sowohl mit "Sydney Symphonie" als auch mit "Daylight" je ein L-Springen.

24.-27.06.2010 Milter Reitertage
Heike Ingebrand
placierte "Insterlana" in der Reitpferdeprüfung auf Rang vier.
Im Stilspringen Kl. E gab es  Platz 6 für  Anna-Lena Vosskötter mit "Django und Platz 11 für Franziska Vosskötter mit "Light"
In der kombinierten Dressur-Spring-Geländeprüfung Kl. A siegte Sabrina Rusche mit "Top Lord Valeur". Sie gewann auch die Teilprüfung Dressur und belegte im Springen Platz 9. Mit "Charmeur" konnte sie in der Kombinierten Wertung des R+V-Cup 2010 Rang 2 belegen, ebenso in einer Dressurprüfung der Kl. A. Ein Stilspringen der Kl. A sah sie auf Rang vier.
Vanessa Rusche siegte in einem Stilspringen der Kl. A mit "Hydalra" und belegte in einem Stilspringen der Kl. L mit "Sydney Symphonie" Rang zwei.
Auch die Dressurreiterprüfung Kl. L war fest in der Hand unserer Schülerinnen: hier siegte abermals Sabrina Rusche mit "Top Lord Valeur" vor ihrer Schwester Vanessa Rusche mit "Hydalra". Auf Rang drei fand sich Anna-Lena Vosskötter mit "Light" in ihrer ersten L-Prüfung wieder.
    Theresa Vosskötter belegte in der Dressurprüfung Kl. L mit "Uniek" Rang 6.

03.-06.06.2010 Everswinkel
Es war das Wochenende der drei Vosskötter-Schwestern:
Franziska siegte mit "Uniek" in der E-Dressur.
Anna-Lena gewann mit "Light" die A-Dressur und
Theresa setzte sich in der Dressurprüfung Klasse L mit "Hy Harley" an die Spitze!

29.05.2010 Vorhelm Schäringer Feld
Marco Ingebrand
siegte mit seinem Pony "Desparo" in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L mit der Wertnote 8,5!
Heike Ingebrand placierte den fünfjährigen "Cyaro" in einer Dressurpferdeprüfung Klasse L auf Rang vier.

22. - 24.05.2010 Pfingstwochenende

Turnier in Borken (Bericht aus der WN)

Siegreich im Grand Prix de Dressage - Heike Ingebrand

Und wieder ist es ihr gelungen, ein selbst ausgebildetes Pferd in der höchsten Klasse der Dressur zum Sieg zu reiten: "Dynamic Dandelion" - ein 11jähriger brauner Wallach von Dinard L aus der Zucht von Ursula Frölich aus Lippborg - trug Heike Ingebrand zum verdienten Sieg im Grand Prix de Dressage in Borken.

Das traditionsreiche Pfingstturnier in Borken bot den überaus zahlreich erschienenen fachkundigen Zuschauern Dressursport auf höchstem Niveau.

Bei strahlendem Sonnenschein mussten die Dressurreiter und -reiterinnen zwar in der recht warmen Halle ihre Runden drehen, was aber den gezeigten Leistungen keinerlei Abbruch tat. Das international besetzte Starterfeld bot Vorstellungen, die die Zuschauer immer wieder zu begeistertem Applaus animierten.

 

Heike und Dynamic Dandelion mussten Samstag bereits sehr früh in das Viereck einreiten und nach einer tollen Leistung noch lange warten, ob nicht noch ein Konkurrent mehr Punkte erzielte. Trotz dem Verlust eines Eisens direkt in der ersten Trabverstärkung bestach Dynamic Dandelion durch taktsichere Passagen und Piaffen und auch die zentrierten Pirouetten und die energisch gesprungenen Einer- und Zweierwechsel sorgten für bleibenden Eindruck, der am Ende mit der goldenen Schleife belohnt wurde.

"Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wieder mit einem selbst ausgebildeten Pferd solch einen Erfolg feiern zu können. Ich kann es noch gar nicht glauben!" sagte die sympathische Ostbevernerin nach ihrem Sieg. "Danny", wie er liebevoll genannt wird, ist seit seinem dritten Lebensjahr im Stall und hat sich Heike als Reiterin ausgesucht, obwohl er ihrer Schwester Andrea gehört und zunächst auch von dieser geritten wurde. Doch den Schmuseattacken des schönen Braunen konnte Heike nicht lange widerstehen und begab sich 5jährig mit ihm auf die lange Reise bis zu diesem Sieg.

Der Sonntag bot den zwölf besten Startern des Grand Prix die Möglichkeit, sich erneut zu messen, diesmal in einer Grand Prix Kür.

Nach einem fulminanten und fehlerlosen Auftritt - musikalisch unterstützt durch das Phantom der Oper - reichte es dann aber hinter der Reiterin Susanne de Klein und Prins aus den Niederlanden ganz knapp "nur" für Platz zwei. Trotzdem reisten zwei müde aber glücklich spätabends in das heimatliche Ostbevern.

Turnier in Ostenfelde-Vornholz
Theresa Vosskötter ritt mit "Uniek" und "Hy Harley" eine L-Dressur auf Kandare und konnte sich auf Platz 12 und 5 rangieren. In einer Dressurprüfung Klasse L auf Trense belegte sie mit "Uniek" Rang zwei.
 Henrike Hostmann placierte sich mit "Cyrano le Beau" in der Dressurreiterprüfung Klasse M auf Rang drei.
Nina Verina Braun erritt in einer Dressurreiterpruüfung Kl. A mit "Petit Noir" Platz acht.

Mettingen
Nele Schmidt
konnte sich mit "Fidelia" in einer M-Dressur** auf Rang fünf in die Siegerliste eintragen.

14. - 16.05.2010 Haftenkamp
Heike
und "Dynamic Dandelion" konnten im Grand Prix Platz 5 erreiten.
In der Grand Prix Kür am Sonntag wurde eine überragende Vorstellung mit dem 2. Platz belohnt.

13.05.2010 Hattingen
Nele Schmidt
ritt mit "Fidelia" in der 2. Sichtungsprüfung zur Westfälischen Meisterschaft auf M-Ebene in der Dressur auf Rang vier.

06. - 09.05.2010 Lienen
"Fidelia" und Nele Schmidt konnten bei der ersten Sichtungsprüfung zur Westfälischen Meisterschaft in der Dressur bei den Junioren in einer M-Dressur den 3. Platz erreiten.

30.04. - 02.05.2010
Auch an diesem Wochenende konnten unsere Schülerinnen mit Siegen und Placierungen von den Turnieren in Altenrheine, Sendenhorst und Harsewinkel nach Hause fahren! Im Einzelnen:

Altenrheine
Nele Schmidt ritt "Fidelia" in der M-Dressur gegen starke Konkurrenz auf Rang vier!

Sendenhorst
Auch bei ihrem zweiten Start mit "Cyrano le Beau" war Henrike Horstmann erfolgreich. Sie belegte Platz zwei in der Dressur-Reiterprüfung Klasse L und wurde in der L-Dressur auf Kandare Dritte.

Harsewinkel
Anna-Lena Vosskötter
konnte mit "Light" die A-Dressur mit der Traumnote 8,0 gewinnen! In der E-Dressur belegte sie Platz zwei.
Franziska Vosskötter gewann mit "Uniek" ebenfalls mit der Traumnote 8,0 eine E-Dressur und war mit "Light" im E-Springen Fünfte.
Nina Verina Braun war mit "Nymbli" Vierte in einer A-Dressur. 
In einer zweiten Abteilung dieser Prüfung wurde Lara Luisa Braun mit "Emelie la Jolie" ebenfalls Vierte. Sie konnte sich mit dieser erst fünfjährigen Großpferde-Stute in der Dressurpferdeprüfung Kl. A auch noch auf Rang 10 in die Siegerliste eintragen. Für ein 12jähriges Mädchen eine mehr als beachtenswerte Leistung!
Marina Sauerwald erritt mit "Wulcano" Platz 5 in einer A-Dressur.

23.-25.04.2010
Unsere Nachwuchsreiter konnten sich auf vielen verschiedenen Turnieren erfolgreich vorstellen. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf Euch!

PonyTurnier in Olfen-Vinnum
mit Sichtungen zu den Nachwuchschampionaten in Dressur und Springen sowie zum BuCh 2010

Theresa Vosskötter ritt in der FEI Pony-Dressurprüfung Kl. L - Vorbereitung für die Westfälischen und Deutschen Meisterschaften - mit ihrem Pony "Uniek" auf Rang zwei.
Ihre Schwester Anna-Lena placierte "Light" in der Sichtung für das Westfälische Nachwuchschampionat Pony Dressur in der Gruppe der jüngsten Teilnehmer auf Platz drei. Hier konnte Nina Verina Braun mit "Petit Noir" auf Rang neun reiten. In der Gruppe der älteren Teilnehmer (bis 14 Jahre) erritt Anna Sahle mit "Heiligenberg's Aristo" Rang fünf.
In einer Pony-L-Dressur konnte Marco Ingebrand seinen "Desparo" auf Rang 7 reiten.
Sabrina Rusche ritt bei der Sichtung zum westfälischen Nachwuchschampionat Pony Springen "Charmeur" auf Rang acht. In der Springponyprüfung Kl. A - Sichtung für das BuCH 2010 - errang sie mit "Pia-Lou" Platz vier.

Telgte-Lauheide
Nele Schmidt konnte mit "Fidelia" einen fünften Platz in der M-Dressur erreichen.
Ludger Israel placierte "Contract" in einem E-Springen auf Rang drei.

Greven-Bockholt
Bei ihrem ersten Start mit "Cyrano le Beau" erritt Henrike Horstmann in der L-Dressur auf Kandare sofort einen vierten Rang.
Anna Sahle siegte mit "Heiligenberg's Aristo" in der Kombinierten Dressurprüfung Kl. A mit Kür.

9.04.2010
Turnier in Lengerich

Die 15-jährige Theresa Vosskötter konnte bei ihrem ersten Start mit einem Großpferd direkt einen Sieg verbuchen. In gewohnt sachlicher Art ritt sie mit "Hy Harle"y eine Dressur der Klasse L auf Kandare. Fleiß und Ausdauer wurden mit der goldenen Schleife versüßt.

29.03.2010
Turnier in Sonsbeck

Heike und "Danny" konnten sich im Grand Prix auf Rang drei placieren und hatten so die Startberechtigung für den Grand Prix Spezial und die Grand Prix Kür erritten. Leider verletzte sich Danny auf dem Transporter an der Zunge und konnte diese Prüfungen nicht mehr gehen.

Sabrina Rusche wurde mit "Sydney Symphonie" in einem L-Springen nach Stechen Fünfte! Super, so eine Leistung mit 15 Jahren und einem sechsjährigen Pferd!

22.03.2010
Turniere in Albersloh und Ibbenbüren!

Marco Ingebrand war mit seinem Pony "Desparo" in der L-Dressur erfolgreich und konnte sich an fünfter Stelle placieren!
Anna Sahle ritt "Aristo" in derselben Prüfung auf Rang drei und konnte am nächsten Tag in Ibbenbüren sowohl die A-Dressur als auch die Dressur-Reiterprüfung Klasse L für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

14.03.2010
Turnier in Herford-Schwarzenmoor

Heike und "Danny" konnten sich im Kurz-Grand Prix auf Rang vier placieren.

12.03.2010 
Turnier in Herford-Schwarzenmoor

Bei dem von den Organisatoren bestens vorbereiteten Dressurturnier in Herford-Schwarzenmoor gelang es Heike, "Dynamic Dandelion" , genannt Danny, in einer Intermediaire II mit 68,158 % bis auf den zweiten Rang zur reiten.

Somit steht einem Start im Kurz-Grand Prix am Sonntag nichts mehr im Wege.

07.03.2010

Heute Nacht hat Merleen ihr Fohlen von Sir Oldenburg zur Welt gebracht.
Syrius ist ein wunderschöner brauner Hengst mit einem Sternchen und drei weißen Beinen. Mutter und Fohlen sind
wohlauf und Syrius erkundigt schon sehr neugierig sein Umfeld.
Alle aufgeregten Onkel und Tanten im Stall gratulieren zu so einem Prachtkerl!

 

home

 

 

Copyright © 2010 Dressurteam Heike Ingebrand GmbH